Übersicht

Preise, Infos und weitere Angebote

 

Wie läuft ein Shooting ab?

  1. Du kontaktierst mich. Auch wenn du nur Fragen hast oder Erkundigungen einholen willst, bin ich gerne für dich da.
  2. In einer Besprechung klären wir was du willst, wie und wo man das am besten verwirklichen kann, und können auch gleich einen Termin vereinbaren. Falls du eine Deadline hast, bitte auch gleich bescheid geben, damit ich mir dem entsprechend meine Zeit für die Nachbearbeitung einteilen kann.
  3. Vor Ort kommt dann das Shooting. Wichtig: Mach dir keinen Stress. Entspanne dich und hab einfach eine schöne Zeit, den Rest erledige ich!
  4. Nach dem Shooting hast du die Möglichkeit deine Fotos durchzusehen und zu sagen welche dir am besten gefallen. Falls du sagst das überlässt du mir, auch kein Problem.
  5. Für die letzte Phase kannst du dich zurücklehnen. Ich bearbeite und editiere die Fotos wie im Vorhinein besprochen. Das Ergebnis bekommst du dann nochmal zum letzten Check und falls dir noch Wünsche einfallen, sag einfach Bescheid, ich kümmere mich darum.

Portrait Shooting

Einzel-, Paare oder Familien - Natur, Studio, Boudoir oder Aktfotografie

Diese Kategorie beinhaltet alle natürlichen Fotoshootings wo relativ gesehen wenig Nachbearbeitungen erforderlich sind.

 

Fantasy Shooting

Cosplay, Fantasy und Horror

Unter diese Kategorie fallen alle Shootings die mehr Zeit in der Nachbearbeitung benötigen.

Nachbearbeitung

Fotobearbeitung nach deinen Wünschen

Falls du schon Fotos hast aber noch ein wenig Hilfe brauchst um deine Wunschvorstellung umzusetzen, dann kannst du dir gerne hier das Angebot ansehen.

Foto von Hillinger_photography