Wer ist Jules?

Wer steht da hinter der Kamera?

Seit der Kindheit lieber hinter als vor der Kamera, habe ich schon früh begonnen Freunde, Szenen und Emotionen durch eine Linse hinweg zu beobachten. Mit 17 bekam ich die analoge Spiegelreflex meines Vaters, doch auch ich musste mich dem 21. Jahrhundert anpassen und so begleitet mich seit nun mehr fünf Jahren meine treue digitale Kamera. Vor drei Jahren entdeckte ich durch meine Freundin auch die Cosplay-Fotografie. Eine neue Leidenschaft war geboren und nun stehe ich hier, folge nebenberuflich meiner großen Leidenschaft der Fotografie und bin glücklicher denn je, wenn ich nach einem langen Shooting und Bearbeitungen meinem Model die Fotos präsentieren kann und die Freude in ihren Augen sehe.

Was erwartet dich bei mir?

  • Spaß. Freude und eine schöne gemeinsame Zeit sind meine erste Priorität. Die schönen Fotos, die bei einem Shooting entstehen, sollen dich ja an ein ebenso schönes Shooting erinnern.
  • Klare Anweisungen. Ob Anfängerin oder Vollprofi vor der Kamera, alle sind bei mir willkommen und sollen auch nicht ratlos vor meiner Linse verzweifeln. Somit brauchst du dir keine Sorgen machen es können vielleicht keine guten Fotos entstehen. Wenn du mir vertraust, kann ich dir garantieren, dass du nicht enttäuscht wirst.
  • Persönlichkeit. Ich bin für dich da und für alle Fragen, Bedenken und vor allem deine Wünsche.
  • Leidenschaft. Ich möchte ebenso wie du das Best möglichste Resultat in meiner Arbeit sehen. Heißt ich gebe niemals halbe Arbeit ab. Du bekommst mein Bestes und nicht ein Prozent weniger.